Ankündigungen für 2017

Line-up

Heyho, das Line-up für nächstes Jahr steht fest! Und wir ham wieder jede Menge geiler Bands für Euch auftreiben  können. 

Damit wir nicht schon wieder Ärger wegen Ruhestörung bekommen (oder wenigstens nicht zu früh :D ), haben wir die Bands dieses Jahr etwas weiter nach vorne geplant. Dadurch werden die Bands an beiden Tagen um ca. 23 Uhr fertig sein - und das obwohl wir mehr Bands am Start haben.

zeitplan

Donnerstag, 13.04.2017:

19:45 Hyena Bites

20:45 OneInchMan (aus Weinsberg)

 

 

Freitag, 14.04.2017:

Open Stage!

Wer Talent nääh, BOCK und ein Instrument hat, ist herzlich eingeladen zum freien Jammen auf der Bühne! (reguläre Auftritte dürfen ma net machen, des hat irgendwas mit nem Typ von sellichsmol zu tun)

 

 

Samstag, 15.04.2017:

17:00 Pet The Muse (aus Wiesbaden)

18:00 Holistic Hobos (aus Ludwigsburg)

19:00 Deviltrain (aus Bamberg)

20:00 Knaster (aus Großerlach)

21:45 Bushfire (aus Darmstadt)

hört sie euch an!

Damit ihr auch wisst, was euer Gehör an Ostern erwartet, könnt ihr euch dieses Jahr die Bands direkt hier im Bereich Line-up anhören. Ihr findet bei (fast) jeder Band nen kleinen Player mit ein paar ihrer Songs. Klickt euch einfach mal durch!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0