[Rug]beer trinke musch!

Wir ham Bier! Inklusive Bierstand!

 

Schon geil, oder!? Ich freu mich riesig, euch dieses Jahr direkt aufm Gelände leckerschmecker Rugbeer anbieten zu können! 

Das heißt, ihr müsst (und sollt) dieses Jahr nicht wieder losrennen und Penny, Netto und Kampfland leerkaufen, euren Eltern den Keller ausräumen und den Harzern ihr Herrengedeck vor der Nase wegschnappen, sondern könnt ganz entspannt euer Bier für ein kleines Silberstück (1€) und die Seele eures achtgeborenen Kindes erwerben.

 

Gleichzeitig unterstützt ihr damit unser Festival und ermöglicht vielleicht noch ein nächstes Jahr! Deshalb auch nochmal der Hinweis: Bitte bringt kein eigenes Bier mit! Wir haben mehr als genug und es ist wirklich bezahlbar! Sämtliche anderen alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke sowie Essen müsst ihr allerdings weiterhin selbst mitbringen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0