Fazit 2015: Es war geil! Danke euch allen!

Leute, wer hätt gedacht, dass wir am Donnerstag bei so nem Wetter die Bands feiern können?!

Ich danke euch allen fürs Kommen, ihr habt das Krach am Hang 2015 mal wieder zu einem hammer Event gemacht!

 

Besonderer Dank geht natürlich an Fuddge und Mandrax Queen, die ja wohl eine unglaubliche Show hingelegt ham. Die Stromausfälle waren natürlich Teil der Show ;)

 

Schade, dass OneInchMan krankheitsbedingt absagen mussten. Wir hoffen, ihr seid nächstes Jahr wieder am Start, Leute!

 

 

Wir hoffen, dass wir 2016 wieder so geniale Bands für euch haben (vielleicht auch nochmal dieselben?) und dass ihr es wieder richtig krachen lasst!

Die Bilder von diesem Jahr versuch ich jetzt erstmal alle zu sammeln und werde sie dann in der Galerie für euch alle hochladen.


Haut rein, Leute! Wir sehn uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Weisch wer schreibt ? (Freitag, 10 April 2015 16:37)

    Danke auch an euch Friedels dass ihr des jedes Jahr auf die Beine stellt und des jedes Jahr besser wird.
    Macht weiter so auch wenns kurz vorher manchmal Stressig wird.